Halloween Torte

Gepostet von

Hallo ihr lieben Bastelfreunde. Heute möchte ich euch meine gruselige Halloween Torte zeigen. Ganze 4 Stockwerke ist sie hoch und mit kleinen Süßigkeiten zum Gruselfest gefüllt.

Gefertigt habe ich diese Torte für die Klasse von meinem Junior. Nach den Herbstferien wird sie mitgenommen und darf bis zu Halloween den Klassenraum schmücken. Anschließend sind genug Boxen für jeden Mitschüler zum plündern vorhanden.

Na, habt ihr auch schon angefangen eure Halloween Deko aufzustellen und Süßigkeiten für die klingelnden Kinder zu besorgen?

Ich wünsche euch viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.