Herbstgruß von mir

Gepostet von

Hallo guten Morgen…

Gestern habe ich mich mit meinem alten Arbeitsteam getroffen und als Gastgeschenk diese süßen Kissenschachteln oder auch sogenannten Pillowboxen mitgebracht.

Mit den frischen Farben und der kleinen Süßigkeit habe ich den Mädels eine kleine Freude gemacht. Die Materialien sind ein Mix aus Neuen, Aktuellen und Alten Produkten von Stampin Up.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und am Donnerstag einen schönen Feiertag.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.