PS: Ich liebe dich

Gepostet von

Habt ihr schon das tolle neue Set mit den Stanzformen Schneekugeln gesehen? Ganz ehrlich, also weihnachtsbasteln ist noch nicht wirklich dran, aber kombiniert mit dem Stempelset „Für die Feiertage“ ist eine wundervolle Karte für den Liebsten entstanden. Somit konnte ich auch schon eine Love-Schneekugel- Karte basteln und die tollen passenden Plastikkuppeln ausprobieren. Einfach Großartig und so einfach im Gebrauch.

Den Hintergrund habe ich mit der schönen Prägeform „Schreibschrift“ gestaltet.

Demnächst zeige ich euch mit dem Textstempel eine weiter Karte, seid gespannt.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.