Babykarte und Wimpelkette für Ognjen

Gepostet von

Wir dürfen in unserem Bekanntenkreis ein neuen Erdenbürger begrüßen. Wir freuen uns riesig, dass es dem kleinen Ognjen und der Mama gut geht und habe zum Glückwunsch dieses kleine Set in den Farben Rauchblau und Schiefergrau verschickt.

Verwendet habe ich hierfür das Stempelset Sternenstunden  mit der passenden Elementstanze Mond und Sterne.

In der Wimpelkette sind fast nur Produkte verwendet, die ich wie ein Schatz hüte und leider nicht mehr zu bestellen gibt. Dennoch möchte ich euch mein Ergebnis zeigen…es lässt sich ja auch durch andere Stempel prima ersetzten ;o)

Schön das ihr vorbei geschaut habt, ich wünsche einen schönen Mittwoch.

Es grüßt euch Cindy

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.