Maritimer Workshop

Gepostet von

Setzt die Segel…so heißt das neue belliebte Stempelset mit den passenden Stanzformen Luv und Lee von Stampin Up.

Bei meinem letzten Workshop vergangenes Wochenende, drehte sich alles um dieses Set. Angefangen von den Gästegoodies bis hin zu drei verschiedenen Projekten. Als erstes zeige ich euch die Gästegoodies.

Zu dieser Box hat mich meine Stempelschwester Marion von Stempelheximexi inspiriert. Zu einem Stammtisch hat sie diese tollen Boxen mitgebracht…allerdings in einer anderen Größe, ein wenig Größer aus einem Din A4 Bogen Farbkarton.

Meine Variante ist ein wenig kleiner…hier meine Anleitung zum ausdrucken:

=>Box mit schrägem Deckel, Ratzis Bastelküche<=

Farbkarton in 15 cm x 22,8 cm zuschneiden und an der langen Seite bei 3cm – 9cm – 13,5cm – 19,8cm falzen und an der kurzen Seite bei 4,5cm und 10,5cm.

So sieht die fast fertige Box nach dem falzen und zurechtschneiden aus:

Hier geht es zur Anleitung von Stempelheximexi =>

Schaut mal, das waren die drei Projekte die die Mädels gebastelt haben. Ein Wimpel für den Ankerplatz, eine maritime Grußkarte und eine upcycling-Milchkarton maritim verziert.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust einen Workshop mit Freunden bei euch zu Hause zu machen. Oder ihr besucht mich bei einem meiner nächsten Workshops bei mir zu Hause. Ich freu mich auf euch.

Es grüßt Euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.