Herbstliches Lesezeichen

Gepostet von

Es sind wieder schöne neue Lesezeichen fertig.

Mit dem wundervollen Produktpaket Ernte-Gruss-Fest habe ich wieder mal XXL Büroklammern verziert und meinen letzten Sammelbestellern eins zu ihrer Bestellung dazu gegeben.

Den Hintergrund habe ich mit einem Blatt-Stempel aus dem Set Jahr voller Farben gestempelt. Dazu habe ich ein Babyfeuchtuch mit der Nachfülltinte Terrakotta, Chili und Kürbisgelb betreufelt und einfach dieses dann ersatzweise als Stempelkissen genutzt. Ist das nicht ein toller Effekt?

Hier zeige ich euch noch alte von mir hergestellte XXL Büroklammern:

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen welche nach zu basteln. Viel Spaß dabei.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.