Stempel dir dein eigenes Designerpapier

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blogbeitrag. Stimmt, es war sehr lange ruhig hier. Dennoch war ich nicht unkreativ. Bei Intergram und Facebook bin ich durch die Einfachheit viel aktiver als hier und könnt mir gerne auf diesen Plattformen folgen. Ich habe mir jedoch vorgenommen auch hier meine Werke und auch Anleitungen mehr zu zeigen. Mal gucken was der Alltag bringt.

Wieder einmal habe ich das Thema „gestalte dein eigenes Designerpapier“ aufgegriffen. Aus einer Not heraus, denn mein Lieblingsdesignerpapier „Sternenhimmel“ von Stampin Up ist zu Neige gegangen.

Die Farbkombi Granit, Aquamarin, Blütenrosa, Marineblau und Lindgrün habe ich beigehalten. Ich habe nach süße kleinen Stempel in meinem Fundus gesucht und einfach drauf los gestempelt.

Fangt mit dem größten Stempel an und füllt dann die Lücken mit den kleineren Stempel.

Und hier seht ihr mein Ergebnis:

Sind die Karten nicht wundervoll geworden?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem gestalten eurer Designerpapiere.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.