Schöne Grüsse

Gepostet von

Hallihallo, heute möchte ich mich mit einem neuen, wundervollem Stempelset melden, das es ab 04. Juni bei mir zu bestellen gibt – es nennt sich „Schöne Grüsse“ und ihr findet es hinten, bei den Gastgeberinnen – Sets.

Ich habe vergangenen Sonntag beim Teamtreffen von Stempelfroschberlin diese Swaps gebastelt.

Dazu habe ich die Blüten aus dem Stempelset in den Farben Wassermelone und Marineblau auf Puderrosa Papier gestempelt. Die Blätter sind mit der Glanzfarbe Kupfer entstanden und das Etikett habe ich kupferfarbend embosst. Wie ich finde, eine wundervolle Farbzusammenstellung.

Schon öfters habe ich so mein individuelles Designerpapier erstellt…probiert es mal aus.

Drinnen war eine spezielle Folie für die Floating Technik…demnächst werde ich es mal ausprobieren und euch zeigen.

Auch von den anderen Mädels habe ich tolle Tauschprojekte erhalten, schaut doch mal:

Wenn du noch keinen neuen Katalog in deinen Händen hältst, dann schreib mir doch eine Email unter ratzisbastelkuech@web.de und ich sende ihn dir kostenlos zu.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.