Mini Album mit Winnie Pooh

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blogbeitrag. Heute möchte ich euch ein Mini Album zeigen, die ich für zwei ganz liebe Kolleginnen gestaltet habe, die beide im Monat Mai ihre Buben geboren haben. Das süße Designerpapier habe ich schon vor Monaten bei Action gekauft um es genau für diese Projekte zu verwenden.

Auf dem nächsten Bild zeige ich euch die Matarialangabe um selber ein Mini Album zu basteln:

…und hier ein kleines Video wie es zusammengesetzt wird:

Natürlich habe ich in den passenden Farben auch eine Glückwunschkarte mit dem Stempelset „First Steps“ angefertigt und mit beigefügt. Die Farben sind Blutorange, Schiefergrau und ein wenig Currygelb.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.