Babyparty – Hurra! It´s a Boy

Gepostet von

Hallo ihr Lieben…

Vor zwei Wochen hatte eine liebe Freundin ihre Babyparty…leider konnte ich persönlich nicht dabei sein da ich mit meiner Familie im Urlaub war. Jedoch wollte ich sehr gerne mein Beitrag dazu leisten, dass die Party in einer schönen Erinnerung bleibt.

Meine Deko fertigte ich in Kraftkarton, Himmelblau und Weiß an.

Die Kartons in den Maßen 13cm x 13 cm fertigte ich mit dem Simply Scored Falzbrett von Stampin Up ganz flott selber an. Ich habe für euch zum Nachbasteln eine Fotoanleitung:

Befüllt habe ich sie mit Windeln, Spielzeug und für die Mama Tee, Süßigkeiten und einer Schokimaske.

Besonders freuten sich die werdenden Eltern über den gestalteten Ribba Rahmen mit dem wundervollen Spruch: „EIN BIESSCHEN MAMA; EIN BIESSCHEN PAPA UND GANZ VIEL WUNDER“

In allen meinen Projekten verwendete ich das zauberhafte Set “ Elefantastisch“ in der Farbe Granit. So entstanden noch ein Zug mit Gummischnuller und kleine Spießer für die Leckereien.

Mich erreicht nach Wunsch ein tolles Foto, nachdem die Wohnung des Paares fertig dekoriert war. Habt ihr super gemacht Mädels!

Liebe Anne, lieber Tim!

Euch erwartet eine aufregende und wundervolle Zeit. Ich freue mich für euer Glück und wünsche euch Dreien alles Liebe und Gute!

Es grüßt euch Cindy

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.