Ausstechformen hübsch verpackt

Gepostet von

Halli Hallo…

Letztens habe ich bei Woolworth diese großen wundervollen Ausstechformen entdeckt, die quasi nach einer hübschen Umverpackung geschrien haben.

Ja gut, das Küken jetzt nicht so, aber der Hase in Lindgrün und der Schmetterling in Blütenrosa.

Verrückt oder, aber ich denke beim shoppen immer in den SU Farben.

Flott ist mit dem Falz- und Schneidebrett von Stampin Up eine Schachtel gewerkelt und hübsch verziert mit den Sets „Aus jeder Jahreszeit“, „Hasengrüsse“ und „Rankenrahmen“ von Stampin Up.

Anfang des Jahres habe ich ein Aufruf mit folgendem Text gestartet:

Schöne Idee für 2019

Die ersten 5 Menschen, die diesen Status kommentieren, erhalten 2019 irgendwann eine Überraschung von mir (einen Brief, etwas Genähtes, Gebackenes, sonstige Handmade Sachen, ein Buch, eine Einladung zum Kaffeetrinken… oder was mir gerade so einfällt. 🙂)
Ohne Voranmeldung und dann, wenn mir der Sinn danach ist. Das Einzige, was ihr dazu machen müsst, ist, diesen Status zu kommentieren und das Gleiche in eurem Profil zu posten.
Einfach etwas Schönes füreinander tun, ohne einen Grund, einem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und zeigen, dass man an ihn denkt. 🙂

Dann mal los… ich freue mich auf die ersten 5 Kommentare… 😉

Und hier sind meine Überraschungen für die Kommentare.

Ich habe ein paar mehr gemacht, da ich noch den lieben Betreuerinnen vom SC Staaken, dem Fussballverein meines Sohnes, mit dieser kleinen Osterüberraschung mein Dank zeigen wollte.

So ihr Lieben, dass war´s für heute. Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Osterzeit.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.