Upcycling Milchkarton zu Ostern

Gepostet von

Hallo ihr Lieben…

Bei Instagram habe ich in den letzten Wochen häufiger eine Deko oder Verpackungsidee gesehen, die aus Tetra Pak hergestellt werden. Das ganze nennt man „Upcycling“ und ist echt super einfach zu machen.

Im folgenden Video habe ich gefunden wie man das ganze macht:

Durch die beschichtete Folie im Karton, lassen sich auch wunderbar Frühblüher einpflanzen. So hat man eine schnelle Sache für ein Gastgeschenk die ordentlich was her macht.

Viel Spaß beim Nachbasteln, es grüßt euch Cindy

 

 

Ein Kommentar

  1. Hallo, Cindy,
    ich wollte nur mal „Hallo“ sagen und mich bedanken, dass du mein Video in deinem Artikel verlinkt hast. Es freut mich, dass es Dir ein paar Anregungen gegeben hat. Deine Osterdekoration sieht echt toll aus und ich finde, dass das hervorragende Fotos sind.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.