Taschentuchverpackung

Gepostet von

Was meint ihr, müssen diese süßen Taschentuchpäckchen verpackt werden oder müssen sie verpackt werden?

Heute haben wir Teamtreffen und natürlich möchte ich wieder sehr gerne mit den Mädels swappen – Swaps sind kleine Tauschprojekte, die wer möchte zum Treffen mitgebracht werden, um den anderen eine kleine Freude zu machen und um neue Anregungen zu bekommen.

So schlenderte ich die Woche wieder in der Süßigkeitenabteilung umher um etwas nettes zum verpacken zu suchen. Och nö, nicht schon wieder Süßigkeiten. Und dann fiel mir ein 6er Packet Mini-Taschentücher in die Augen und wurde sofort angesprochen. Süße Sprüche mit einem tollen Design – Perfekt. Mein Goodie war gefunden.

Die Maße für die Verpackung war schnell ausgemessen:

Anleitung:

Farbkarton: 7,5cm x 17cm   an der langen Seite gefalzt bei 1cm – 3,7cm – 9cm – 11,7cm

Designerpapier: 5,1cm x 7,3cm

Verwendete Materialien:

Taschentücher von REWE

Thinlits Frühlingsimpressionen 146326

Designerpapier Schmetterlingsvielfalt

Spruch aus dem Stempelset Klitzekleine Grüße 147955

Versamark + Emboss Prägepulver Weiß

Farbkarton in Schwarz und Blutorange

Wer noch dieses wundervolle Designerpapier haben möchte sollte sich beeilen. Nur noch bis Ende März gibt es dieses Papierpaket bei einem Bestellwert von 60€ gratis dazu. Bei Fragen einfach melden.

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Nachbasteln.

Es grüßt euch Cindy

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.