Ab die Post – Briefmarkenspender

Gepostet von

Hallo guten Morgen…

habt ihr auch schon das tolle Kartenset „Ab die Post“ in der neuen Sale A Bration Broschüre entdeckt? Ich musste es tatsächlich erstmal in der Hand halten um festzustellen wie toll die Farben und das Design ist. Mit viel schönen Schnickeldis, lassen sich bezaubernde Karten gestalten…oder auch Briefmarkenspender.

Ich habe dazu einfach die Grundkarte fertig gestaltet und anschließend auf eine offene Box geklebt. Hier die Maße:

In den kleinen angefertigten Mäppchen, lassen sich prima die Briefmarken sortieren.

Auch hierfür habe ich für euch die Maße:

Verwendet habe ich die Farbe Waldmoos. Mit der Stanze „Runder Kartenreiter“ lassen sie flott optische Unterteilungen an den Einsteckhüllen befestigen.

Und so sieht mein fertiges Projekt von der Seite aus. Na, wie findet ihr es?

Bei einer Stampin Up Bestellung im Bestellwert von 60€, kannst du dir dieses wundervolle Set bis zum 31. März 2019 gratis dazu bestellen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,

es grüßt euch Cindy