Blog Hop kreative SehnSUcht – Saisokatalog

Gepostet von

Hallo und guten Morgen, herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop zum Thema Frühjahr/ Sommerkatalog 2019.

Wir wollen euch heute einen kleinen Ausschnitt aus dem neuen Saisonkatalog zeigen. Mir fiel es wirklich nicht leicht, bei den vielen neuen wundervollen Produkten eine Auswahl zu treffen, die ich mir als Demonstrator schon vorbestellen konnte. Für euch beginnt der Offizielle Verkaufsstart am 03.01.2019…also nächste Woche schon.

Ich zeige euch 2 Babykarten mit dem neuen Stempelset „First Steps“ in den Farben Blütenrosa und Babyblau.

Die Hintergründe sind mit den Prägefoldern „Zopfmuster“ und „Steppmuster“ gestaltet und der Hintergrund auf der blauen Karte mit Granit bestempelt.

Ich fand den Spruch aus dem Stempelset „Sternstunden“ so schön passend zu meinem Berg Babyflaschen…was meint ihr?

Nun ist es Zeit euch mitzuteilen, das sich das Team von kreative SehnSUcht dazu entschlossen hat, dass es hier und heute unser letztes gemeinsames Projekt ist. Wir haben gemeinsam viele tolle Projekte gezeigt und freuen uns auch über die großartige Teilnahme an den Mitmachchallenge. Vielen Dank! Aus diesen Gründen, werden wir auch ab Mitte Januar die Facebook-Gruppe schließen.

Nun schicke ich euch aber erstmal weiter zu den anderen…ich bin auch schon sehr gespannt.

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche = hier bist du gerade

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Marion Sander – Stempelheximexi

Brigitte Sing – Stempelstelle

Es grüßt euch Cindy