Blog Hop Team Stempel doch mal – Weihnachten

Gepostet von

Hallo, ich begrüße dich ganz herzlich zum heutigen Blog Hop vom Team Stempel doch mal. Vielleicht kommst du gerade von der Renate von Stempeln im Süden oder startest bei mir.

Heute habe ich ein Gastauftritt hier und gehöre zum Team von Stempelfroschberlin, der Tanja. Ich freue mich sehr dabei zu sein und zeige euch gemeinsam mit den Mädels wundervolle Projekte rund um das Thema Weihnachten.

Ich habe für euch eine kleine längliche Verpackung, wo sich ein Amicelli verbirgt. Zuerst habe ich das Papier mit dem Stempelset Weihnachten Daheim bestempelt und so mein eigenes Designerpapier entworfen.

Anleitung:

Die Maße des Papieres sind 21cm x 9 cm und wird an der kurzen Seite bei 1cm-3 cm-5 cm-7 cm und an der langen Seite von beiden Seiten bei 1 cm und 3 cm gefalzt.

Nun werden alle Falzlinien mit dem Falzbein nachgefalzt und anschließend werden die Enden mit der Klebelasche verklebt. Die eine Seite wird mit einem Tacker verschlossen und die andere mit einem Band.

Die Weihnachtsgrüße habe ich mit der Kupferfarbenen Glanzfarbe gestempelt und passt wunderbar zum Glitzerkarton.

Ein paar Fähnchen und die süße Schleife aus dem Produktpaket Zuckersüße Weihnachten und schon war mein Mitbringsel für die Weihnachtsfeier auf Arbeit fertig.

Ich wünsche euch heute allen ein wundervollen 2. Advent und schicke euch nun weiter zu der Katja von Stempel, Papier & Co.

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.