Blog Hop Team kreative SehnSUcht – Weihnachtsdeko

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Mitmachchallenge vom Team kreative SehnSUcht. Diesmal lädt uns die Marion von Stempelheximexi ein, uns weihnachtlich einzustimmen mit schöner, selbstgebastelter Deko. Auch du kannst wieder mitmachen und dein Projekt bei Facebook posten oder auch direkt zu Marion schicken. Der Einsendeschluß ist der 23.11. und es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen.

Was gibt es in der Weihnachtszeit dekorativeres als ein Adventskalender? Alle lieben ihn, alle wollen einen und manchmal sogar mehr als einen. Hier ist eine Version von mir:

Wenn man 25 von diesen süßen neuen Mitnehmboxen im Kreis zusammenklebt, hat man eine wundervolle, dekorative Variante eines Weihnachtskalenders. Ich habe diesmal ganz dezente Farben gewählt und freue mich über das tolle Ergebnis.

Weitere Produkte die ich für mein Projekt verwendet habe sind: Weihnachtliche Vielfalt, Tiefen-Prägeform Wellpapier, Stanze Zierzweig, Glitzerpapier in Kupfer, Glanzfarbe in Kupfer und die Zahlen sind aus dem Stempelset Kreative Werkstatt.

Tip: Die Boxen lassen sich wunderbar mit Heißklebe aneinander kleben und halten so gut zusammen.

Ich hoffe euch hat mein Projekt gefallen und habt Lust, es nachzubasteln.

Hier geht es weiter zu den anderen Ideen für Weihnachtsdeko:

Marion Sander – Stempelheximexi

Brigitte Sing – Stempelstelle

Britta setzt dieses Mal leider aus

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche = hier bist du gerade

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Es grüßt euch Cindy