Blog Hop Team Stempelfroschberlin – schaurige Grüße

Gepostet von

BOOOOOO!

Ich begrüße euch zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin mit dem Thema Halloween. Vielleicht kommst du ja gerade von meiner Stempelschwester Jasmin von StoffPapier oder du startest direkt bei mir.

Ich zeige euch eine schnelle Verpackung ohne kleben…naja, die Banderole ist dann doch ein wenig zusammen geklebt. Aber ein schönes Projekt, welches man wieder verwenden kann, da man es nicht aufreißen muss.

Verwendet habe ich die Produktpakete „Unheimlich lecker“ und „Lined Alphabet“ , sowie den Hintergrundstempel „Buffalo Check“. Ich habe gleich ein paar mehr gemacht und so bin ich gut für Halloween ausgerüstet.

Na, gespannt was die anderen Teammädels gewerkelt haben? Dann geht es hier weiter zu Tanja von Stempelfroschberlin.


Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.