Blog Hop kreative SehnSUcht – was man noch bestempeln kann

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop vom Team kreative SehnSUcht.

Bevor ich loslege, möchte ich noch einmal der Stefanie Kamps zum Gewinn unserer letzten Mitmachchallenge gratulieren. Sie hat ein tolles Papierpaket und eine Handstanze erhalten…sei auch du nächsten Monat dabei und komme mit deinem Projekt in den Lostopf. Am 30.11. erfährst du das Thema.

Nun aber zum heutigen Thema. Wir wollen heute mit unseren Beiträgen zeigen, was man noch so alles bestempeln kann. Ich habe mich für alten, ausrangierten Stoff entschieden und ihn mit dem wunderbar vielfätigen Hintergrundstempel „Buffalo Check“ bestempelt. Mit dem Stamparatus lässt es  sich auch wunderbar mehrmals übereinander stempeln, bis man die gewünschte farbintensivität erzielt hat.

So habe ich ganz flott meine selbstgemachte Pflaumenmarmelade in ein hübsches Mitbringsel verwandelt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Na, auch mal Lust bekommen neues auszuprobieren…mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht.

Guck doch mal bei den anderen vorbei, was sie so tolles bestempelt haben:

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Marion Sander – Stempelheximexi

Brigitte Sing – Stempelstelle

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche = hier bist du gerade

Bis zum nächstenmal,

Eure Cindy