Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Hallo Baby

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop. Wir, das Team von Stempelfroschberlin möchten ganz herzlich den neuen Erdenbürger …, das Neugeborene von unserer Teamschwester Sabrina mit diesem Beitrag und die dazu gebastelten Projekte begrüßen. Ihr und ihrem Prinzen sind diese Beiträge gewidmet. Ich habe eine süße Elefanten-Babykarte in Aquamarin gewerkelt und hoffe, dass sie Sabrina und euch genauso gut gefällt wie mir.

Meine Hauptfarbe für diese Karte ist das wundervolle Aquamarin, die sich wunderbar für Babykarten eignet. Mit der Elementstanze Elefant ist das süße Rüsseltier ausgestanzt. Die Buchstaben aus dem Stempelset Lined Alphabet habe ich erst auf dem Pergamentpapier weiß embosst und anschließend mit dem auquamarinfarbenden Stampin Blend koloriert. Das Desigenerpapier Sternenhimmel habe ich mit der Prägeform Steppmuster noch ein wenig bearbeitet.

Ich wünsche der Sabrina und ihrer kleinen Familie alles alles Gute.

Hier geht es weiter zu den anderen Glückwünschen…zu allererst Katja

Eure Cindy