Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Hot Christmas

Gepostet von

Heute wird es schon mal ein  wenig vorweihnachtlich…herzlich willkommen zu unserem Blog Hop „Hot Christmas“!

Jaja, Weihnachten steht schneller vor der Tür als man gucken kann und ist immer ganz unerwartet schnell da. Da kann man sich doch bei hochsommerlichen Temperaturen schon mal Gedanken machen und ein wenig vorarbeiten. Ich zeige euch Heute meinen ersten Adventskalender dieses Jahr.

In den Farben Chili, Gartengrün und Gold habe ich mit dem wundervollen neuen Produktpaket „Schöner schenken“ diese kleinen Aufleger für eine Muffin Form gestaltet. Mit dem Stempelset „Kreativwerkstatt“, habe ich mit Buchstaben und Zahlen die einzelnen Türchen mit Nummern geschmückt.

Der Clou an dem neuen Set ist, dass man mit einem großen Stempel alle Anhänger mit einmal aufstempelt und mit einer einzigen Stanzschablone alle Weihnachtsanhänger austanzt. Das ist einfach genial und sehr zeitsparend.

Unbestempelt lassen sich die Anhänger auch prima als Aufleger verwenden und geben mit dem goldenen Metallicfaden einen schönen Kontrast. Als untersten Aufleger habe ich mit dem neuen Hintergrundstempel „Buffalo Check“ gearbeitet und anschließend mit der Handstanze „Sonne“ die Teile ausgestanzt. Ich habe noch viele weitere Ideen mit diesem tollen Set und halte euch auf dem Laufenden.

Soooo, dann schicke ich euch mal weiter zu der lieben Marion von Stempelheximexi…ich bin schon ganz gespannt was sie gezaubert hat