Bewerbung als Stempelkünstlerin für OnStage-Schauwände in Berlin 2018

Gepostet von

Hallo meine lieben Bastelfreunde…

Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum ersten Mal als Schauwand-Gestalterin für den kommenden Onstage 2018 in Berlin bewerben. Als Berlinerin möchte ich mich unheimlich gerne dieser Herausforderung stellen und würde mich riesig freuen, wenn ich für diese wundervolle Aufgabe ausgewählt werde.

Die Aufgabe von Stampin Up lautete wie folgt: “ Gestalten oder stellen Sie die folgenden handgestempelten Kreationen zusammen: drei Kartenvorderseiten (Standardgröße), eine Scrapbook-Seite und zwei 3-D-Projekte.“

Hier zeige ich nun die gestalteten Projekte die ich für die Bewerbung gestaltet habe:

Als erstes möchte ich euch meine Scrapbook-Seite vorstellen. Meine Grundidee war auf jeden Fall eine Seite für mein Sohn zu gestalten und das wundervolle Spezialpapier „Fantastisch Filigran“ zu verwenden. Ich habe erst sehr wenig Erfahrung mit dem gestalten von Scrapbook-Seiten, bin dennoch mit dem Ergebnis sehr zufrieden und nun reizt es mich auch öfters mich mit diesem Thema auseinander zu setzten.

weitere Materialien sind:

Stempelset “ Liebevolle Worte“

Stempelset „Klitzekleine Grüsse“

Stanze “ Runder Kartenreiter“

Stempelset „Kurz Gefasst“

Produktpaket „Lined Alphabet“

Bei diesen Karten habe ich ein weiteres Mal das Stempelset „Liebevolle Worte“ hergenommen…übrigens war dieses Stempelset gaaaanz oben auf meiner Wunschliste als der neue Jahreskatalog raus kam. Wundervolle große Sprüche, die allein schon was her machen.

Das filigrane Papier ist hinterlegt mit Glitzerpapier und alles zusammen ist auf silbernes Metallic-Folienpapier geklebt. So entsteht ganz flott ein Stapel Grußkarten für viele Gelegenheiten.

Bei meinem nächsten Projekt zeigte ich euch ja bereits im letzten Blog Beitrag die gestempelten Designerpapiere mit dem Stempelset“Fastened With Love“. Hier das Ergebnis:

Hier ist zu der Glückwunschkarte noch eine passende Fotoschachtel entstanden. Das bestempelte Papier habe ich noch mit der Prägefolder „“Steppmuster“ bearbeitet, so sieht es wie eine kleine Babydecke aus.

Als letztes zeige ich euch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit mit passender Box für das Geldgeschenk.

Die Kombi Vanille Pur, Lindgrün und der Spruch in Gold embosst ist ein Traum. Ich liebe es. Und ich hoffe, dass sich die Beschenkten am kommenden Freitag darüber freuen werden.

Sooooo, nun heißt es Daumen drücken und hoffen, dass meine Projekte gefallen und ich für Oktober kreativ werden darf. DAS WÄRE GROSSARTIG!

Es grüßt euch Cindy