Blog Hop Team kreative SehnSUcht – Designerpapier selber machen

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zum letzten Freitag im Monat – Blog Hop Time vom Team kreative SehnSUcht.

Als erstes möchte ich unsere Letzte Gewinnerin Jessica Friedrichs gratulieren, die erfolgreich bei unserer letzten Mitmachchallenge teil genommen hat und das wundervolle Stempelset „Pick A Pennant“ gewonnen hat. Das Thema lautete: Kleine Goodies. Auch im Monat August laden wir euch wieder herzlich zu einer Mitmachchallenge ein…seit gespannt auf das Thema. Mehr Infos dazu erhaltet ihr am 31. August.

Heute wollen wir euch dazu inspirieren, euer Designerpapier selber zu gestalten. Ich habe bereits schon zu vielen meiner Projekte das Papier selber bestempelt und es macht mir große Freude sich in der Wahl der Stempel und der Farben kreativ auszutoben.

Ich habe mich diesmal für das süße Stempelset „Fastened with love“ entschieden. ich brauchte ein paar Babykarten und habe mir hierzu in meinen Lieblingsfarben das Papier selber entworfen.

Verwendet habe ich die Farben „Lindgrün“, Safrangelb“, „Granit“, „Babyblau“ und „Blütenrosa“.

In den nächsten Tagen präsentiere ich euch dann das fertige Projekt.

Schaut mal, was die anderen Mädels schönes designt haben:

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche = hier bist du gerade

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Marion Sander – Stempelheximexi

Brigitte Sing – Stempelstelle

Viel Spaß beim Ausprobieren, Eure Cindy