Blog Hop vom Team kreative SehnSUcht – kleine Goodies

Gepostet von

Challenge Time!!!

Unser kleines Design Team kreative SehnSUcht hat wieder ein tolles Thema zur nächsten Mitmachchallenge: Kleine Goodies. Zeigt her, was ihr für kleine Nettigkeiten zu den unterschiedlichsten Anlässen aus euren Materialien zaubert. Es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen. Schickt Fotos per Mail, postet Fotos bei Facebook oder schickt auch gerne das fertige Projekt zu mir oder meiner Teamkollegin Brigitte. Sie ist auch diejenige, die uns diesmal herausfordert, das Thema gewählt hat, auslost und auch den Gewinn zu Verfügung stellt. Es wird das tolle Stempelset „Pick A Pennant“ verlost. Einsendeschluss ist der 20.07.18.

Heute möchte ich euch meine Goodies für meine  Sammelbesteller zeigen. Kleine Pizzaschachteln sind eine schnelle Sache, machen ordentlich was her, lassen sich flexibel gestalten und können individuell an jede Größe von dem was eingepackt wird, angepasst werden. In meine Box passt genau ein Tütchen Lachgummis.

Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Sommerbeere. Die Prägung stammt aus dem wundervollen Folder „Wunderblume“ und der Spruch aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüsse“.

Hier habe ich für euch eine kleine Fotoanlaitng:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich freue mich schon auf eure Ideen und Umsetzungen und drücke ganz fest die Daumen, das du die nächste Gewinnerin bist.

Hier geht es weiter zu meinen Teamkolleginnen:

Brigitte Sing – Stempelstelle

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche = hier bist du gerade

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Marion Sander – Stempelheximexi

Es grüßt euch Cindy