Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin – Explosiv

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Ende letzten Jahres saßen wir alle gemeinsam zur Weihnachtsfeier an einem runden Tische und haben uns Gedanken gemacht, was euch und uns an Themen für ein Blog Hop interessieren könnte. So sind wir Monat für Monat durch gegangen und für diesen Monat steht nun das Thema „Explosiv“ an. Wir wollen euch heute Projekte zeigen die ein wenig interaktiv sind wo sich was bewegt, aufploppt oder aufspringt.

Ich habe mich für eine sogenannte Card in the Box als Glückwunschkarte zu einer Hochzeit entschieden und dabei habe ich die wundervollen neuen Produkte von Stampin Up verwendet.

Diese Karte passt wunderbar in einem Umschlag und beim öffnen und auseinder fallen lassen, gibt es einen tollen WOW Effekt.

Die Farben die ich verwendet habe sind Vanille Pur, Flüsterweiß, die wunderschöne neue Farbe Lindgrün und Kirschblüte.

Das neue Produktpaket „Pop of Petals“ (148385), ein blumiges Stempelset mit passender Stanze „Vierblättrige Blüte“, ist ein wundervolles Set für Anfänger und Fortgeschrittene. Ruckzuck lassen sich hier eine Vielzahl  von Elemente erstellen, die wie bei mir, toll arrangiert werden können.

Als weitere Elementstanze habe ich den „Bläterzweig“ (144667) gewählt, dass sich wunderbar mit den Blüten ergänzt. Vom Brautpaar habe ich noch mit den Framelits „Großen Buchstaben“ (141712) die Initialen doppelt ausgestanzt und ebenfalls als hintere Lage in der Box drapiert. Der schöne Spruch „Manches gehört einfach zusammen – so wie ihr beide“, ist aus dem Stempelset „Blütentraum“ (146159)…ich liebe diesen Spruch.

Als i Tüpfelchen hab ich zur Verzierung mit dem Spitzenband in Vanille Pur noch eine kleine Schleife in mein Projekt gesetzt.

Die Größe meiner Karte insgesamt ist 15cm x 15cm und die Seitenteile klappen bei genau der Hälfte, nämlich bei 7,5 cm auseinander.

Ich habe bereits Anfang des Jahres zum Thema Card in a Box ein tollen Workshop hier in Berlin gegeben. Wenn du an ein weiteren Termin interressiert bist, dann melde dich bei mir .

So, bist du gespannt was die anderen aus dem Team gezaubert haben? Dann hüpfe weiter zu der lieben Tanja von Stempelfroschberlin.

Viel Spaß beim kreativ sein,

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.