neues Produkt aus 2018/2019 – Blogparade Stempelwiese

Gepostet von

Hallo aus dem sonnigen Berlin, ich begrüße euch zu einer weiteren Blogparde vom Team Stempelwiese. Heute möchten wir euch einige Produkte, die wir als Demonstratoren schon mal vorbestellen konnten, in dieser Blogparade vorstellen. Ich zeige euch einen farbenfrohe, tierische Karte, die ich in den neuen In Colors gestaltet habe.

Ton auf Ton habe ich erst mit Versamark und anschließend mit Farbe, die niedlichen Tiere aus dem Set „Wild Auf Grüsse“ auf zugeschnittene Papierstreifen gestempelt.

Das klare Embossingpulver gibt den Stempelmotiven noch einen tollen zusätzlichen Glanz. Den Aufleger habe ich mit dem Falzbrett alle 3mm gefalzt, um die Optik von Wellpappe zu bekommen.

Hier geht es weiter zu Steffis Übersicht…

Es grüßt euch Cindy