Blog Hop Team kreative SehnSUcht – In Color 2018-2020

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zum neuen Blog Hop vom Team kreative SehnSUcht. Es ist wieder letzter Freitag im Monat und wir zeigen euch tolle Projekte zum Thema: In Color 2018-2020.

Bevor ich starte, möchte ich noch ganz herzlich unsere Gewinnerin  Christiane Schuldt von unserer letzten Challenge gratulieren. Sie hat an einer Verlosung in unserer Mitmachchallenge zum Thema „Tic Tac Toe“ teilgenommen und das tolle Stempelset „Geburtstagswünsche Für Dich“ gewonnen. Am letzten Freitag nächsten Monats gibt es wieder eine neue Herausforderung und etwas tolles zu gewinnen.

Wir möchten euch heute die neuen In Color Farbe von Stampin´Up! näher bringen. Sind die Farben nicht einfach Klasse? Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen und freue mich über diese knalligen Farben sehr – mein Kind übrigens auch ;o). Besonders jeder Stempelanfänger ist mit diesem Set sehr gut als Start ausgestattet.

Ich habe mich für knalligen Einladungskarten für mein Junior im Lego Stil entschieden. Er ist restlos begeistert und kann es kaum abwarten, seinen Freunden die Einladungen zu überreichen.

Ich habe alle Farbkartone in den neuen Farben Ananas, Kleegrün, Grapefruit, Kussrot und Blaubeere verwendet. Im Hintergrund als Aufleger, seht ihr das neue Designerpapier „In Color“. Desweiteren verwendete ich die Edgelits „Lagenweise Buchstaben“, die sich wie ihr seht, auch super einzeln verwenden lässt. Der Spruch stammt aus dem Neuen Gastgeberinnen Set „Persönlich Überbracht“.

Ich finde, das Aufkleben der viiiiieeeelen Pünktchen hat sich gelohnt – strahlende Kinderaugen haben sich bedankt.

Ihr wollt sehen, was die anderen gewerkelt haben? Dann schaut doch mal vorbei:

Marion Sander – Stempelheximexi

Brigitte Sing – Stempelstelle

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche = hier bist du gerade

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.