Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Neuheiten 2018/2019

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Heute zeigen wir euch Projekte aus Produkte, die es ab 1. Juni offiziell für alle zu bestellen gibt. Wir als Demonstratoren durften schon eine kleine Auswahl an Produkte vorbestellen, um uns damit vertraut zu machen, zu experimentieren und gut vorbereitet zu sein, um euch auf Stempelpartys oder Workshops die neuen Sachen zu präsentieren.

Leute, es gibt soooooo viele schöne neue Sachen im Katalog, die besonders gut auch für Anfänger geeignet sind. Wenn dir noch ein Katalog zum Blättern und Stöbern fehlt, dann schreib mir eine Mail.

Ich habe mich für eine Einladungskarte oder Glückwunschkarte zur Einschulung entschieden. Da ich mich mit diesem Thema noch gar nicht auseinandergesetzt habe und das neue Set „Lined Alphabet“ sich so gut dafür eignet, habe ich mich da ein wenig ausprobiert.

Der Farbkarton in der neuen Farbe „Tannengrün“ eignet sich hervorragend als Tafelhintergrund. Die Buchstaben sind in weiß embosst und haben die Wirkung von Kreide.

Weitere Materialien die ich verwendet habe sind:

Farbkarton und Stempelfarbe in der neuen Farbe Blutorange

Das Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ – sehen die Zahlen nicht Klasse aus?

Schleifenband und Designerpapier in der neuen In Color Farbe Ananas

Ich bin schon echt gespannt, was meine Teammädels alles gezaubert haben, du auch? Dann hüpf weiter zu der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume

Es grüß euch Cindy