Um die Ecke – Blog Hop Price Patrol

Gepostet von

Herzlich willkommen zu einem neuen Blog-Hop mit dem Stempelset “Um die Ecke”. Dieses Stempelset haben alle die hier heute mitmachen in Wiesbaden bei OneStage bei der Price Pratol gewonnen. Ein ganz neues Stempelset, welches sich für viele Feierlichkeiten nutzen lässt.

Du kommst gerade von Dina und hast schon tolle Ideen entdecken können? Schön, dass du auch bei mir vorbeischaust.

Ich habe das Thema Abschluss und in diesem Fall speziell zum Abi Abschluss zwei Karten in zwei von den fünf neuen InColor Farben gestaltet – in Kleegrün und Grapefruit.

Hierbei war ich sehr bedacht, möglichst viele Stempel aus dem Set zu benutzen. Zum Beispiel habe ich das Papier vorher mit eines der Stempel koloriert und anschließend mit den großen Buchstaben ausgestanzt.

Auch der Hintergrund ist mit Stempeln aus diesem Set gestaltet.

Hier sind alle Teilnehmer für diesen Blog Hop gelistet:

  1. Sandra Herzog
  2. Sigrid Joch
  3. Andrea Schwetz
  4. Inge Dohmen
  5. Manuela Keller
  6. Dina Unger
  7. Cindy Hennig – hier bist du gerade
  8. Karolina Michna
  9. Janina Baltrusch
  10. Claudia Christensen
  11. Sabrina Hillesheim

Ich bin schon gespannt, was die anderen so aus dem Set kreiert haben. Du auch? Dann hüpf hier weiter zu Karolina von Stempelsektor:

Es grüßt euch Cindy