Blog Hop vom Team kreative SehnSUcht – Tic Tac Toe

Gepostet von

Hallo meine lieben Bastelfreunde. Es ist wieder der letzte Freitag im Monat und Zeit für unser Blog Hop vom Team kreative SehnSUcht. Diesmal wieder mit dem Aufruf an unserer Challenge teilzunehmen.

Diesmal kommt das Thema von der lieben Katja von kleine Stempelmiez. Sie stellte ein Raster in Tic Tac Toe – Form mit verschiedenen Techniken und Materialien zusammen und jeder von uns suchte sich eine Linie für ein Projekt.

Meine Kombi ist 3D Projekt, Pergamentpapier und Schmetterling…und das ist daraus geworden:

Ich habe mich für die Schachtel aus dem Set „Schachtel voller Liebe“ entschieden. Bevor ich die Schachtel ausgestanzt habe, bestempelte ich mit der Farbe Savanne das Papier mit den Rosen aus dem Set „Blütentraum“.

Den Verschluss habe ich mit der Stanze „Klassische Etikett“ ausgestanzt und der Schmetterling hält die Verpackung geschlossen.

Jetzt bist du gefragt…such dir deine Lieblingskombi heraus, bastele ein Projekt dazu und nimm an unsere Challenge teil. Der Einsendeschluss für dein Projekt (per Post, E-mail, oder Facebook) ist Freitag der 18. Mai. Zu gewinnen gibt es das tolle Stempelset „Geburtstagswünsche für dich“.

Guck dir mal an, was meine Teammädels so gezaubert haben…

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Marion Sander – Stempelheximexi

Brigitte Sing – Stempelstelle

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche = hier bist du gerade

Es grüßt euch Cindy