Team Stempelwiese Blogparade – Lieblingsstempelset

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Blogparade vom Team Stempelwiese. Heute möchten wir euch alle unser Lieblingsset aus dem aktuellen Frühjahr/ Sommerkatalog vorstellen. Es gibt natürlich wieder eine menge toller Produkte. Jedoch das erste Set was mir ins Auge gesprungen ist und auf meiner Einkaufsliste gaaaaaanz oben Stand, war das Set „Hoffe und Glaube“ mit den passenden Thinlits „Kreuz der Hoffnung“.

Vergangenes Wochenende feierte die Tochter unser besten Freunde ihre Konfirmation. Natürlich habe ich für die Gestaltung genau dieses Set gewählt.

In der Farbe Puderrose gepaart mit der Stempelfarbe Wildleder ist diese Glückwunschkarte entstanden.

in der hinteren Schachtel habe ich ein Schwung Danksagungskarten verschenkt, die so ausgesehen haben:

Hier ist die Hauptfarbe Flamingorot, da auch die Einladungskarten damals in dieser Farbe gestaltet worden sind…die zeige ich euch hier auch nochmal:

Vielen Dank das du bei mir vorbei geschaut hast. Hier geht es weiter zu Steffis Übersicht:

Blogparade Team Stempelwiese - April 2018
Es grüßt euch Cindy