Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Die Glocken läuten

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin.

Heute dreht sich alles um das wundervolle Thema Hochzeit/ Hochzeitstag. Vielleicht kommst du ja gerade von der lieben Jasmin von StoffPapier oder startest direkt bei mir. Viel Spass beim hüpfen.

Ich habe für euch ein One Sheet Minialbum als eine Einladungskarte zur Hochzeit gestaltet. Wenn ich doch nur schon vor 10 Jahren eine Leidenschaft zum Papierbasteln gehabt hätte, dann hätte ich mich vielleicht für solch eine Variante zu meiner eigenen Hochzeit entschieden.

Hier zeige ich euch in einer kleinen Dia-Show die Anleitung für dieses Minialbum:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Folgende Stempelsets habe ich verwendet:

Blütentraum (146159), Glockenläuten (143130) mit Stanze, Blüten des Augenblicks (144387) und die Thinlits Winterstädtchen für die Kirche.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren mal eine andere Form von Einladungskarten auszuprobieren.

Danke das du bei mir vorbei geschaut hast und hier geht es weiter zu der lieben Tanja von Stempelfroschberlin:

Es grüßt euch Cindy