Blog Hop vom Team kreative SehnSUcht – Frühlingserwachen

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag vom Team kreative SehnSUcht. Heute dreht sich alles um Blumen, Frühling und Frühlingserwachen. Auch wenn das Wetter noch nicht so mitspielt, so können wir vielleicht mit unseren Projekten ein Hauch Frühling bei euch einkehren lassen.

Ich habe mich für eine kleine schnelle Verpackung, gefüllt mit Blumensamen, entschieden. Ein ideales Mitbringsel für Arbeitskollegen, Freunden und Familie. Auch wer keinen Garten hat, findet vielleicht eine Stelle wo man regelmäßig vorbei kommt, wo man Blumen wachsen lassen kann.

Hierbei habe ich wieder mein eigenes Designerpapier gestempelt. Das macht mir unheimlich viel Spass, es entspannt mich und man hat nach seinen Bedürfnissen angepasstes Papier.

Verwendet habe ich das Stempelset „Blüten des Augenblicks“ mit den Farben Blauregen, Pfirsich Pur, Rosenrot und Meeresgrün habe ich die verschiedenen Blumen gestempelt.

Die Maße vom Flüsterweißen Farbkarton beträgt 25,5cm x 10cm und wird an der langen Seite bei 11,5cm und 24cm gefalzt. Mit einem Tacker ist ruckzuck die Samentüte befestigt.

Zur Deko ein Fähnchen, ein Spruch und ein paar Kreise und schon ist der Goodie fertig.

Ich hoffe dir gefällt meine Idee und animiert dich zum nachbasteln.

Ich möchte noch an dieser Stelle ganz herzlich unsere Gewinnerin Melanie Hl gratulieren. Sie wanderte zu unserer letzten Challenge mit ihrem Projekt zum Thema Monochromatik  in den Lostopf und gewann 2 Stempelkissen in den Farben ihrer Wahl. Im nächsten Monat haben wir wieder ein Challenge mit einem tollen Thema und dann bist DU vielleicht mit deinem Projekt schon unser/e nächste/r Gewinner/in.

Hier geht es weiter zu den Beiträgen mit Ideen und Projekten der anderen…

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche = hier bist du gerade

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Marion Sander – Stempelheximexi

Brigitte Sing – Stempelstelle

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ

Ich wünsche allen Lesern schöne Osterfeiertage und eine kreative Zeit.

Es grüßt euch Cindy