Blog Hop vom Team kreative SehnSUcht – Monochromatic

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag vom Team „kreative SehnSUcht“, mit dem Aufruf an euch lieben Bastelfreunde, an unserer ersten Challenge Teil zu nehmen. Das Thema lautet: Monochromatic oder auf deutsch, einfarbig.

Als die liebe Britta das Thema genannt hatte, musste ich erstmal Google fragen wie sowas aussehen könnte. Sie schrieb noch dazu: „Gestalte ein Projekt mit nur einer Farbe. Außerdem erlaubt sind Farbkarton in Flüsterweiß oder Vanille Pur.“

Puuuuhh, dachte ich. Mal gucken wie das wirken soll…ohne Bling Bling, einer zweiten Farbe oder anderen Accessoires, die nicht der selben Farbe sind.

Gewählt habe ich die Farbe Gold.

Der Text ist Gold embosst…sieht man leider hier auf dem Bild nicht so gut. Nachdem ich die Karte fertig hatte, kam mir der Gedanke ob Gold überhaupt eine Farbe ist. Google sagte nö, ist keine Farbe sondern ein Metall. Blöd. Also dasselbe Thema noch einmal in Sommerbeere:

Und alle guten Dinge sind drei…hier noch einmal in Schwarz:

Verwendet habe ich das wundervolle Set „Orchideenzweig“ mit den passenden Framelits Formen „Orchideenblüten“.

Jetzt seid ihr aufgerufen genau zu diesem Thema ein Projekt zu gestalten. Ihr könnt ein Foto von dem fertigen Projekt per Mail schicken, das Projekt per Post zusenden oder auf Facebook in unser Gruppe „kreative SehnSUcht“ in den Monats-Album eure Beiträge posten. Einsendeschluss ist Freitag, der 23.03.18. Alle bis dahin eingegangenen Beiträge kommen in ein Lostopf und das erste gezogene Los erhält als Gewinn zwei klassische Stempelkissen nach Wahl. Ist das nicht toll! Die Bekanntgabe des Gewinners ist am Freitag, dem 30.03., zu unserm nächsten Blog Hop.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und bin mega gespannt, was euch so alles zu diesem Thema einfällt.

Hier zeigen euch die anderen Team-Designer ihre Projekte zu diesem Thema:

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche = hier bist du gerade

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Marion Sander – Stempelheximexi

Brigitte Sing – Stempelstelle

Es grüßt euch Cindy