Secred Message Card zur Konfirmation

Gepostet von

Zum letzten Blog Hop von unserm Design Team „Kreative SehnSUcht“ hat die liebe Britta von „Plötzlich Kreativ“ eine ganz tolle und spezielle Karte gemacht und auch ein Anleitungsvideo erstellt….siehe unten.

Das habe ich vorher noch nicht gesehen gehabt und musste diese unbedingt nachbasteln.

Entstanden ist eine Glückwunschkarte zur Konfirmation mit einer geheimen Botschaft.

Meine Maße vom Papier sind: 28cm x 20cm, gefalzt an der langen Seite bei 7-14-21cm und eingeschnitten an der kurzen Seite bei 5-10-15 cm. Die Streifen die eingeschoben werden sind 6,9 x 20 cm.

Verwendet habe ich das Set „Hoffe und glaube“ mit den passenden Framelits Formen „Kreuz der Hoffnung“. Die Farben sind Limette und Wassermelone.

Hier habe ich auf Facebook ein kleines Video hoch geladen:

Wie Britta schon in ihrem Anleitungsvideo gesagt hat, die sieht 10x schwerer aus als sie letztendlich zu machen ist:

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Es grüßt euch Cindy