Blogparade Team Stempelwiese – Frühjahr/Sommerkatalog 2018

Gepostet von

Hallo guten Morgen und herzlich willkommen zu einer neuen Blogparade vom Team Stempelwiese.

Heute zeigen wir euch ein Potpourri aus dem aktuellen Frühjahr/ Sommerkatalog von Stampin Up.

Das Set „Hoffe und Glaube“ mit den Framelits Formen „Kreuz der Hoffnung“ war eines der Sets was sofort auf meine Bestellliste musste. Es gibt sooo viele Anlässe wo man genau solch ein Set braucht wie Hochzeit, Firmung, Konfirmation, Trauerkarte und und und. Ich habe euch ja schon einiges mit diesem Set gezeigt. Heute habe ich für euch eine Glückwunschkarte zum 50. Hochzeitstag.

Kombiniert mit den Framelits „Große Zahlen“ und dem passenden Stempelset „So viele Jahre“ hat man flott eine elegante Glückwunschkarte oder auch abgewandelt dann eine Einladungskarte.

Ich werde sicherlich noch sehr viele Gelegenheiten haben, dieses Set zu nutzen.

Ich freue mich, dass du vorbei geschaut hast und schicke dich nun weiter zu Steffis Übersicht.

Blogparade Team Stempelwiese - Februar 2018

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s