Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Valentinstag

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Blogparade vom Team Stempelfroschberlin.

Vielleicht kommst du ja gerade von meiner Stempelschwester Katja  zu mir gehüpft und freue mich, dass du auch bei mir vorbei schaust.

Es steht der Valentinstag vor der Tür und so haben wir uns als Team gedacht, zeigen wir euch mal ein paar Ideen, womit ihr eure Liebsten eine kleine Freude machen könnt.

Ich habe eine Scrapbook Seite gestaltet…meine erste in meinem Leben. Mit 11 weiteren Seiten war dies ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Jeden Monat darf sie eine Seite auspacken und einen Rahmen bestücken den sie ebenfalls geschenkt bekommen hat. Wenn der Monat um ist und sie eine neue Seite auspackt, hat sie noch ein Album, wo sie die vergangenen Scrapebook-Seiten abheften kann. Sie hat sich riesig darüber gefreut…

Verwendet habe ich das wunderschöne DSP „Gemalt mit Liebe“ und das „Stempelset Heart Happiness“.

Also macht euch ran und macht euren Liebsten eine Freude mit selbst gestalteten Projekten.

Weiter geht es mit der lieben Jasmin von Stoffpapier.

Es grüßt euch Cindy

3 Kommentare

  1. Liebe Cindy,

    was für eine wunderbare Idee, zwölf Layouts in einen Bilderrahmen zu packen und zu Weihnachten zu verschenken.
    Ich bin mir ganz sicher, dass sich deine Mama darüber richtig doll gefreut hat. Ist eben individueller als ein Fotokalender.
    Dein Februar Layout passt perfekt zum Valentinstag und mit dem schönen Designerpapier kommt das Bild perfekt zur Geltung.
    Tolles Projekt!

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s