Blog Hop vom Team Kreative Versuchung – Valentinstag

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Blog Hop

vom Design-Team „kreative VerSUchung“.

Wir sind 5 Mädels aus ganz Deutschland und haben uns gesucht und gefunden, um unsere Leidenschaft mit euch zu teilen. Monatlich wollen wir zu bestimmten Themen und Challenges Blog Hops machen und euch teilhaben lassen und mit uns gemeinsam mit den Produkten von Stampin Up kreativ zu sein. Hierfür haben wir extra eine öffentliche Facebook Gruppe eingerichtet, auf der eure Beiträge zu der Challenge gezeigt werden können. Außerdem könnt ihr natürlich eure Werke auch per Mail direkt an uns senden.Ich bin aufgeregt und gespannt, wohin die Reise mit euch geht.

Unser erster Beitrag dreht sich um den Valentinstag, der ja quasi vor der Tür steht.

Ich habe einen Ribba Rahmen gestaltet mit einer Art „Tic Tac Toe“ – Spiel als Liebesgruß. Passend dazu habe ich „Eine Karte voller Liebe“ gestaltet.

für den Rahmen habe ich folgende Materialien verwendet:

1 Ribba Rahmen – von Ikea

das besondere Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ – 145580

Thinlits Formen „Wunderbar“ – Sale A Bration, bei einem Einkaufswert von 120,00€

Framelits „Von Herz zu Herz“ – 141707

Hierfür habe ich gaaaaaaanz oft das „DICH“ und die Herzen durch die Big Shot gekurbelt und übereinander geklebt, um ein 3D Effekt erzielen zu können.

Für die Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

Framelits „Große Buchstaben“ – 141712

das besondere Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ – 145580

Tiefen-Prägeform „Pailletten“ – 145649

Stempelset „Beste Wünsche“ – Sale A Bration, bei einem Einkaufswert von 120,00€

Ich hoffe ihr findet Gefallen an meinen Projekten und habt Lust sie nach zu basteln und freue mich natürlich, wenn ich ein Feedback von euch erhalte.

Ich freue mich , dass du vorbei geschaut hast und nun klick dich mal weiter durch und schau dir die anderen tollen Projekte von den Mädels aus dem Team an.

Brigitte Sing – Stempelstelle

Britta Kohaupt – ploetzlich kreativ

Cindy Hennig – Ratzis Bastelküche = hier bist du gerade

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Marion Sander – Stempelheximexi

Es grüßt euch Cindy

 

 

9 Kommentare

  1. Hallo liebe Cindy,

    ich bin ganz begeistert von deinem Rahmen. Der ist richtig toll geworden mit dem Tic Tac Toe Spiel. Und dass du die Herzen und die Wörter als Chipboard Technik gemacht hast, finde ich klasse. Dadurch bekommt das Ganze noch mehr 3D Charakter.
    Die Karte passt natürlich perfekt dazu.
    Tolles Projekt für unseren ersten Blog Hop!!

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Ratzi,
    ein wunderschönes Projekt hast du da mal wieder aus dem Hut gezaubert! Einen Tic Tac Toe Rahmen habe ich noch nie gesehen. Wirklich klasse. Und die Karte motiviert mich mal wieder meine großen Buchstaben zu verwenden. Sie sind einfach zu schön! Vielen Dank, dass du diese zauberhaften Sachen mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt.
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Cindy,
    das ist ja mal was ganz anderes mit einem Rahmen. Super Tolle Idee. Ich habe auch 4 Stück davon zu Hause müssste glatt damit mal was machen.
    Ich werde mir Deine Idee auch mal auf meine TO DO Liste vermerken. Damit ich das nicht vergesse.
    Eine wunderschöne Idee und danke fürs zeigen. Freue mich schon auf dein nächstes Projekt.
    Liebe Grüße Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s