Einladung zur Konfirmaton und Kommunion

Gepostet von

Hallo ihr lieben Bastelfreunde,

heute möchte ich euch das tolle neue Set „Hoffe und glaube“ mit den passenden Thinlits „Kreuz der Hoffnung“ vorstellen. Ihr findet es in dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog auf Seite 27.

Jetzt beginnen die Vorbereitungen für Firmung, Kommunion, Taufe, Konfirmation und Hochzeiten. Und in Verbindung mit dem Stempelset „Segensfeste“ aus dem Hauptkatalog von Stampin Up, lassen sich wundervolle Einladungskarten, Gastgeschenke und vieles mehr gestalten.

Ich möchte euch heute 2 Karten in den Farben Feige und Meeresgrün zeigen.

Die sind super flott gemacht und sehen sehr edel aus.

Du hast keine Zeit oder traust es dir selber nicht zu? Dann kannst du auch gerne solche Karten bei mir in Auftrag geben. Schau mal hier.

Hier habe ich noch eine Variante mit dem Set „Winterstädchen“ gemacht…dir Kirche passt einfach wunderbar zum Thema.

Es gibt aber nicht nur schöne Anlässe zum Karten verschenken und so habe ich mich auch an meine erste Trauerkarte gewagt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s