Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Inspiration 2018

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen kreativen Jahr mit mir.

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Katja von Kleine Stempelmiez oder startest direkt von hier zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin.

Wir wollen euch einen kleinen Einblick aus dem neuen Frühjahr- /Sommerkatalog der ab Morgen gültig ist geben. Solltest du noch kein Exemplar haben, sende ich dir gerne kostenfrei eins zu – schicke mir einfach eine Mail.

Nun aber zu meinen ausgewählten Produkten und meinem Projekt.

Ich möchte euch das wundervolle und vielseitige Kartenset „Gruß + Glück“ (147632) vorstellen.

Ihr findet das Set auf der Seite15 und hat mich sofort begeistert.

Enthalten ist Zubehör für 20 Karten, je 4 in 5 Designs, das passende Stempelset Gruß + Glück, Aquarelstifte in Flamingorot, Limette, Olivgrün und Himbeerrot, ein Stampin Spot mit Archivtinte in Schwarz, Geschenkband in Limette und Dimensionals und eine Anleitung wie alle Karten zusammengestellt werden.

Das Stempelset lässt sich bestens mit der neuen Stanze „Anhänger nach Maß“ (145667) kombinieren. Die Ausstanzung ist zu klein für manche Sprüche? – kein Problem, einfach ein Streifen von 2 1/4 Inch in die Ausstanzung von oben schieben, stanzen und dann die andere Seite. So vergrößerst du dein Etikett und hast sogar ganz neue Möglichkeiten verschiedene Formen zu stanzen.

Ich hatte noch einige Tüten von den Einhorn-Teebären übrig gehabt und wollte diese noch nett verpacken.

Dazu verwendete ich die Framelits „Leckereintüte“, das neue Designerpapier „Blütenfantasie“, welches ich mit den Aquarelstiften koloriert habe und das bezaubernde Geschenkband mit Metallic-Kante in Sommerbeere.

So, nun wünsche ich dir viel Spaß mit den Projekten meiner Teammädels und hier geht es weiter zu

Sabrina von Stempelturm:

 

Es grüßt euch Cindy

7 Kommentare

  1. Hallöchen!!

    Schönes Projekt. Dieses Stempel und Stanz Set ist eines was ich so garnicht mag. Aber du hast es sehr süß umgesetzt!
    Liebe Grüße Betty Boo

    Gefällt mir

  2. Hallo Cindy,
    schlicht, aber elegant – ein super Projekt! Ich war ja noch ein wenig unschlüssig, ob mir das Set „Gruß nach Maß“ gefällt, aber Du hast mich mit Deinem Projekt davon überzeugt, dass ich mir auf jeden Fall den dazu gehörenden Stanzer zulegen werde…
    Aber das Set „Gruß + Glück“ werde ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen 🙂
    Vielen Dank fürs Zeigen! Liebe Grüße, Sonja

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Cindy,

    dass ich die Teebären in Einhornform ebenfalls mag, hat man ja in meinem digitalen Adventskalender schon gesehen. 😉 Auf jeden Fall zeigst du hier auch eine ganz tolle Variante, sie zu verpacken!
    ich liebe ja die Leckereintüte, weil man damit sehr schnell und einfach Goodies verpacken kann. Und ich liebe auch das neue Kartenset. Das trifft beides meines Geschmack und deine Umsetzung und Dekoration auf der Tüte gefällt mir sehr gut. Ein wunderschöner Beitrag zu unserem Blog Hop!

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt mir

  4. Liebe Cindy,
    deine Geschenktüte ist richtig toll, die Farbkombination gefällt mir sehr gut, richtig schöne frische Farben.
    Klasse Projekt.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s