Blogparade Team Stempelwiese – Winterzauber

Gepostet von

Herzlich willkommen zur letzten Blogparde vom Team Stempelwiese für das Jahr 2017.

Heute wollen wir euch Projekte rund um das Thema Winterzauber zeigen.

Ich habe für euch eine Neujahrskarte in den Farben Aquamarin, Ozeanblau und Pazifikblau und mit einigen Materialien aus der neuen Sale A Bration und dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog.

Das Papier ist mit der neuen Tiefen-Prägeform „Pailletten“ geprägt. Die Stempelsprüche sind aus dem Set “ Beste Wünsche“, die ihr als Gratis Geschenk in der Sale A Bration ab den 3. Januar erhalten könnt. Ebenso das Wort Wünsche, aus dem Set „Thinlits Formen Wunderbar“.

Noch ein wenig Wink of Stella, Bling Bling und Schneeflocken aus dem Set „Aus jeder Jahreszeit“ und schon ist die Karte fertig.

Die Karte ging gestern schon auf Reise und es darf sich mein Wichtel dieses Jahr über diese Post freuen.

Hier geht es weiter zu Steffis Übersicht.

Blogparade Team Stempelwiese - Dezember 2017

Ich wünsche allen ein schönen dritten Advent.

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Cindy,

    eine sehr schöne Karte hast du uns hier gezeigt und sie passt natürlich perfekt zum Thema „Winterzauber“. Ich bin mir sicher, dass dein Wichtel sich riesig drüber freuen wird!

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s