Ziehschokolade mit Weihnachtsgeld

Gepostet von

Hallo meine lieben Bastelfreunde!

In meinem letzten Herbsturlaub habe ich durch Zufall eine Packung Schokolade entdeckt, die kleine Täfelchen in Form von Geldscheinen enthält…gekauft bei „Müller“. Ich habe mir gleich gedacht, diese Tafel musst du eine hübsche Verpackung geben.

Entstanden ist eine Ziehschokolade anläßlich des Geburtstages meines Bruders, wo ich ein wenig Weihnachtsgeld verschenkt habe.

Das Geldgeschenk kam super an und mir hat dieses Projekt unheimlich viel Spaß gemacht.

Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust bekommen ein wenig Weihnachtsgeld zu verpacken.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s