Ausverkauf bei Stampin Up

Gepostet von

Es ist wieder soweit, ab sofort ist Ausverkauf bei Stampin`Up!.
Die Produkte aus dem Saisonkatalog Herbst/Winter/Weihnachten sind nur noch solange zu haben wie der Vorrat reicht(Ausverkaufsliste) –

Wie lange kann ich mit meiner Bestellung warten?

Am besten gar nicht. Für alle Artikel auf der Auslaufliste gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Was weg ist, ist weg. Die Bestellungen gehen direkt zu Stampin‘ Up! und wenn die Lager leer sind, sind sie leer. Daher am besten nicht zu lange zögern.

Wie geht die Bestellabwicklung am schnellsten?

Du kannst  direkt bei mir bestellen, ich bemühe mich das auch so schnell wie möglich abzuwickeln. Wichtig ist dabei die schnellstmögliche Bezahlung (ich empfehle PayPal), da ich auch diese Bestellungen nur gegen Vorkasse abwickeln werde.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s