Blog-Hop Team Stempelfroschberlin – Weihnachten

Gepostet von

Hallo liebe Bastelfreunde,

letztens habe ich beim shoppen diese durchsichtigen Weihnachtskugeln gesichtet, die man etwa mit Fotos oder so wie ich, mit ausgestanzten Elementen bestücken kann. Hierfür habe ich die „Edgelits Formen Winterstätchen“ hergenommen. Aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“ ist der süße Weihnachtsmann mit dem Schlitten auf eine Folie gestempelt. Ein wenig mit dem Glitzerstift „Wink of Stella“ einige Stellen bemalt und schon ist eine schöne, individuelle Weihnachtskugel fertig.

Das ganze kann man hübsch verpacken und ich werde es zum Nikolaus verschenken.

Der Spruch: „Weihnachten ist, wenn das Herz nach Hause kommt“ –  ist ebenfalls aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“ und passt super als Anhänger für die Verpackung.

Soooo, das war´s heute wieder von mir und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Weihnachtsprojekt von meiner lieben Stempelschwester Katja.

Es grüßt euch Cindy

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Cindy,
    was für eine süße Idee ! Das ist ein wunderschönes Nikolausgeschenk, und diese Kugel macht sich sicher gleichermaßen gut im Adventsstrauss wie auch im Weihnachtsbaum…
    Vielen Dank fürs Zeigen! Liebe Grüße, Sonja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s