Blogparade Team Stempelwiese – Herbstdekoration – Windlicht

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Blogparade zum Thema Herbstdekoration.

Heute möchte ich euch ein herbstliches Windlicht zeigen welches ich aus der Stanze „Fensterschachtel“ gebastelt habe.

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Thinlits „Fensterschachtel“- *142762

„Pergamentpapier“- *106584

Stempelkissen in den Farben „Currygelb“- *131173, „Terrakotta“- *126965

und „Mandarinenorange“- *126946

„Schwämmchen“- *133773

Thinlits „Aus jeder Jahreszeit“- *143751

Prägefolder „Holzdielen“-*143708

Hier eine kleine Fotoanleitung:

Und schon habt ihr ein dekoratives Windlicht…bitte nur elektrisches Teelicht verwenden! ;o)

Hier geht es weiter zu Steffis Übersicht und zu den anderen Projekten. Viel Spaß beim stöbern und nachbasteln.

Blogparade Team Stempelwiese - Oktober 2017

Es grüßt euch Cindy

 

Merken

4 Kommentare

  1. Hi Cindy!
    Deine Laterne sehen toll aus!! Wir hatten gleichzeitig die gleiche Idee!! Wie lustig ist das? 😊Meine sind für Halloween-Deko aber deine kann man den ganzen Herbst für gemütliche Stimme benutzen. Ech toll! Viele Grüße, Xime

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s