Blog-Hop Team Stempelfroschberlin – Boo! – Halloween

Gepostet von

Hallo guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Blog-Hop Beitrag zum Thema Halloween.

Ich habe ein kleines Ensemble von Verpackungen in den Farben Schwarz, Feige und Limette für euch gewerkelt. Verwendet habe ich hierfür das vielseitige Produktset „Hokuspokus“.

Zum einen habe ich wieder einmal mein eigenes Designerpapier gestempelt. Das macht richtig Spaß und es passt dann immer zum Projekt.

Ich habe mir dann Papierstreifen in den Maßen 3,5 cm x 6,5 cm zugeschnitten und Merci Petit darin eingewickelt. Anschließend habe ich die Schoki in die schmalen Zellophantüten geschoben. Mit dem Hintergrundstempel „Tree Rings“ habe ich den Verschluss bestempelt und anschließend mit der ausgestanzten Katze dekoriert.

Bei Action fand ich diese kleinen Totenkopf-Saftfläschchen und die mussten unbedingt verpackt werden.

Zu guter letzt habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge kleine Schachteln für „Gummiaugen“ gebastelt.

Dieses kleine Halloween-Set wird in Kürze an 5 liebe Menschen gehen, die Anfang des Jahres bei mir auf Facebook auf folgenden Beitrag reagiert haben:

„Hallo ihr Lieben,
die ersten 5 Menschen, die diesen Status kommentieren, erhalten 2017 irgendwann eine Überraschung von mir. Ein Buch, etwas selbst gebackenes, einen Brief
oder was mir gerade so einfällt. Ohne Voranmeldung und dann, wenn mir der Sinn danach steht. „

Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust der Familie oder den Freunden eine kleine Freude zu machen und versendet selbst gebastelte Karten mit lieben Grüßen oder kleine Verpackungen mit Nervennahrung.        Viel Spaß dabei!

Sodele, dann schaut mal weiter und hüpft  zu der lieben Tanja von Stempelfroschberlin und lasst euch von ihrem Hallowenn-Projekt verzaubern.

Es grßt euch Cindy

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Kommentare

  1. Liebe Cindy,

    ich bin total begeistert von deinem Designerpapier (du weißt, ich liebe es auch, mir welches selbst zu stempeln) und vor allem auch von deiner Farbauswahl. Die Kombi kommt in deinen Verpackungen super gut zur Geltung und ist einfach der Hammer!!
    Richtig klasse Halloween Projekt hast du uns hier gezeigt. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt mir

  2. Liebe Cindy ,
    ein Schaurigers Hallöchen von mir.
    Sehr Tolles Projekt!!
    die Saftfläschen sind genau meins!! Die hätte ich auch mitgenommen. Bin glaub der einzige Mensch der Action nur vom Hören Kennt.Lach.
    Liebe Grüße Bettyboo

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Cindy,
    supercoole Give Aways hast Du da gezaubert! Als Katzenbesitzer gefällt mir am besten die Katze mit ihrer Beute im Maul (bei unseren Katzen sieht das immer noch etwas fieser aus…). Aber der Totenkopf ist auch der Heuler!
    Klasse Projekte – vielen Dank, dass Du sie uns gezeigt hast! Da kann Halloween ja kommen… 🙂
    Liebe Grüße, Sonja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s