Herbstkarte in Rosarot

Gepostet von

Hallo ihr lieben Bastelfreunde!

Neulich hat die liebe Tanja von Stempelfroschberlin zur „Rosaroten Mitmachwoche“ aufgerufen, ebenfalls etwas zu diesem Thema zu basteln. Ich habe mich für eine Herbstkarte in der Farbe Sommerbeere  mit der Bokeh-Technik entschieden.

Zuerst habe ich die Farben Rosenrot und Sommerbeere mit den Fingerschwämmchen in kreisenden Bewegungen auf Flüsterweißem Papier aufgetragen. Danach unbedingt die Farbe gut trocknen lassen!

In einer Folie habe ich unterschiedlich große Kreise gestanzt und diese als Schablone für meine Kreise genutzt. Mit weißer Farbe und Fingerschwämmchen habe ich die Kreise auf die Karte getupft und gewischt.

Mit dem Set „Jahr voller Farben“ wurden die Blätter gestempelt und ausgestanzt und den Spruch in Gold embosst. Als i-Tüpfelchen habe ich noch einige Pailletten auf der Karte verteilt.

Ich hoffe die Karte gefällt euch und lädt zum nachbasteln ein.

Es grüßt euch Cindy

Merken

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s