Blogparde Team Stempelwiese – Herbst/Winterkatalog 2017 – Babykarte

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Blogparade vom Team Stempelwiese.

Wir wollen euch inspirieren und zeigen, was ihr mit den tollen neuen Produkten aus den Herbst-Winterkatalog von Stampin´Up! alles zaubern könnt.

Herbst….Winter? Warum nicht auch Geburt. Ich Zeigen euch wie ihr aus dem Set „Weihnachten im Lichterschein“ eine ganz süße Babykarte basteln könnt.

In den Farben Puderrosa und Aquamarin sind ganz einfach diese 2 Karten entstanden. Ich habe noch den süßen Elefanten aus den Framelits Set „Tierisch süß“ aus dem Hauptkatalog dazu gesellt, um die Sache für mich abzurunden.

 

Nun viel Spaß mit den wundervollen Beiträgen der anderen…hier geht´s zu Steffis Übersicht

Blogparade Team Stempelwiese - September 2017

Es grüßt euch Cindy

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. Liebe Cindy,

    das ist ja mal ne tolle Idee, das Set mit den tierischen Grüßen zu kombinieren und daraus eine Babykarte zu machen.
    Und auch die Gestaltung deiner Karten gefällt mir super gut. Klasse Idee und klasse Beitrag!
    Ich freu mich auf mehr von dir!

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s