Ribba Rahmen mit Orchideen

Gepostet von

Hallo liebe Bastelfreunde!

Vergangen Sonntag war ich zu einem 10 jährigem Jubiläum eingeladen. Es ist nun schon mehr als 2 Jahre her, als ich selbst noch ein Teil des Teams in dieser Einrichtung war. Es war eine sehr schöne und emotionale Begegnung mit vielen „alten“ Kindern, die zu tollen Persönlichkeiten heranwachsen, mit Eltern, die dankbar die Kindergartenzeit begleitet haben und mit wundervollen Ex-Kolleginnen, die ich für immer in mein Herz geschlossen habe.

Ich danke für diesen tollen Nachmittag, der bei mir in schöner Erinnerung bleiben wird.

Natürlich bin ich nicht mit ganz leeren Händen hingegangen und hab eine Kleinigkeit gebastelt.

Verwendet habe ich das wundervolle Set „Orchideenzweig“ mit den passenden Framelits „Orchideenblüten“. Die verwendeten Farben sind Sommerbeere und Limette für die Blüten und Smaragdgrün für die Blätter. Angeordnet habe ich es in einen dieser vielseiten Ribba Rahmen von Ikea.

Vielleicht habt ihr ja auch mal lust einen Rahmen zu gestalten.

Es grüßt euch Cindy

 

 

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s