Blog Hop Team Stempelfroschberlin *neue Schätze aus dem Herbst- Winterkatalog*

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin.

Passend zum Start des neuen Herbst- Winterkataloges (gültig ab 01.09.), möchten wir euch schon mal zeigen, was es für zauberhafte neue Sets und Produkte es gibt. Einen Favoriten zu finden, ist wirklich nicht einfach bei der Vielfalt. Um euch möglichst eine weite Bandbreite zu präsentieren, haben wir uns jeder auf ein Set geeinigt.

Mir fiel beim ersten durchblättern sofort das Stempelset „Wonderful Life“ auf Seite 46 ins Auge. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit den Stempeln zu arbeiten und zu entdecken, wieviele Themen man damit abdecken kann.

So entstanden nach relativ kurzer Zeit diese drei Karten. Zusätzlich verwendete ich die Thinlits „Liebevolle Worte“ und habe beschlossen, diesmal handschriftlich noch einen kleinen Gruß zu schreiben.

Wenn du noch keinen neuen Katalog in deinen Händen hältst, fülle mir das Kontaktformular aus und ich sende dir sofort einen zu.

 

Sooooo, vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und nun viel Spaß mit Tanjas Projekt.

Es grüß euch Cindy

Merken

Merken

Merken

Merken

7 Kommentare

    1. Hallo Cindy,

      Deine Karten sind wunderschön! Ich habe ja auch schon mit dem Set geliebäugelt, und dank Dir jetzt weiß ich ganz sicher, dass es in den nächsten Wochen noch den Weg in mein Bastelzimmer finden wird…!
      Tolle Karten und liebevolle Umsetzung – super!

      Liebe Grüße
      Sonja

      Gefällt mir

  1. Liebe Cindy,

    dieses Set ist mir mit als Erstes im neuen Katalog ins Auge gestochen und ich musste es unbedingt haben!
    Man sieht an deinen drei Karten wunderbar, wie vielseitig einsetzbar es ist. Klasse!
    Ich freu mich schon auf mehr, was du uns aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog zeigst.

    Liebe Grüße
    Katja

    Gefällt mir

  2. Hallöchen Cindy.

    Dieses Set hat’s auch schon zu mir geschaffe . Es ist sowohl schön.
    Ich hab’s bislang erst einmal für Hochzeiten eingesetzt.
    Danke für deine liebevollen Anregungen.

    Liebe Grüße Bettyboo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s